Startseite
  Archiv
  Meine Pokémon
  Wo ich gerade bin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Blogstatus
   Emupoke
   Sampyion
   Die-Pokemonmeister



Webnews



http://myblog.de/pokemonchampion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Abenteuer geht los!

Als ich aufgewacht bin kam der Schock: Ich habe verschlafen! Als ich schnell zum Labor rannte war es bereits leer. Weder Prof. Eich noch irgendwer war drin. Mir war eins klar: Ich musste mich beeilen. Ich sah das ein Pokéball noch rumlag und in eile schnappte ich es mir und einen Pokédex.


Zu meinem Glück war es Glumanda, das Feuerpokémon!

Ich ging schnell wieder nach hause, packte meine Tasche mit Zeugs das ich noch brauche und verabschiedete mich noch von meiner Mutter. Dann rannte ich zur Route 1 mit meinem halb-gestohlenen Pokémon.

In der Route 1 musste ich gegen ein Taubsi kämpfen. "Mein erster Kampf! Cool!". Glumanda wusste seine skills richtig einzusetzen und grif mit seiner Tackle Attacke Taubsi gnadenlos hart an. Richtig glücklich gestimmt rannte ich weiter als ich dann noch von einem Rattzfratz angehalten wurde. Wow, dieses Pokémon habe ich noch nicht gesehen! Es war stärker als Taubsi, aber Glumanda besiegte es wieder.

Dann kam ich irgendwann in Vertania City an, um eine Pause zu machen. Ich heilte meine Pokémon und ruhte mich erstmal aus.

Mein nächstes Ziel ist die Route 2, was da wohl so abgehen wird?...

9.4.07 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


taichi1082 / Website (9.4.07 20:07)
killy > du


Sonic (10.4.07 01:08)
killy kann eh viel besser schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung